Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    292
  • Kommentare
    1.428
  • Aufrufe
    15.044

Gut geplant ist halb bestanden


m.e.l.l.a

297 Aufrufe

Nach der hektischen Phase, die Hausarbeit fertig zu bekommen, waren die letzten zwei Wochen etwas ruhiger.

Nun stehen noch drei Klausuren, die Hausarbeit in Automatisierungstechnik und schließlich die Diplomarbeit an.

Um den Einlauf auf die Zielgerade ordentlich zu meistern, habe ich mich heute Morgen mal wieder einer ausführlichen Planung der nächsten Monate bis zur letzten Klausur hingesetzt und das nicht zu unterschätzdende Programm festgezurrt.

Diese Woche werde ich also wieder in Wirtschaftpolitik einsteigen, ab KW 13 kommt dann die Bearbeitung der AUT-Hausarbeit dazu. Mit Qualitätsmanagement starte ich erst nach der WIP-Prüfung und der Fertigstellung der AUT-HA, Anfang Mai.

In den letzten zwei Wochen ist die Idee und mögliche Gliederung für die DA entstanden. Morgen werde ich meine Vorstellungen meinem Chef vorstellen. Ich werde ihn allerdings auf keinen Fall als zweiten Betreuer nehmen, da ich hier die Unabhängigkeit bewahren möchte. er soll aber durchaus mein Ansprechpartner für die praktischen Punkte sein. Ich bin gespannt, was er zu meinem Vorschlag sagt und hoffe natürlich auf ein positives Feedback. Wenn das erfolgt, kontaktiere ich den Wunschbetreuer mit dem Vorschlag und bereite dann bis Sonntag den Themenvorschlag vor. Das Thema Diplomarbeit wird dann erstmal bis Juli ruhen.

Ich bin im Moment recht positiv gestimmt. Die Planung passt und muss nur noch umgesetzt werden ; )

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

supre - klintg doch nach ner super Planung - auf geht's!!

Das Diplom rückt immer näher - und wir wollen uns doch zusammen das Zeugnis abholen..!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...