Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.847

Vertiefungs-B-Aufgabe Beta-Version ist fertig


UdoW

241 Aufrufe

Ich musste zwar Samstag und Sonntag jeweils 10 Stunden arbeiten, aber ich war danach so aufgedreht, dass ich mich an die B-Aufgabe gesetzt habe, nochmal je 6 Stunden. Was will ich sagen soweit erstmal fertig, 21 Seiten Text + Anhang, ich mache jetzt noch bis zum Wochenende etwas Korrekturlesen, dann spreche ich die Sache mit meinen Betreuer durch, nebenbei muss ich ja noch für die IMG Klausur lernen :)

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...