Blog Schotte87

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    4
  • Kommentare
    26
  • Aufrufe
    133

1. Paket halb durch und sehr zufrieden!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Schotte87

51 Aufrufe

Heyho,

ist jetzt schon etwas länger her mit dem letzten Blogeintrag, deswegen berichte ich euch mal wieder.

Also ich hab jetzt die Hälfte durch, wobei das Mathe Heft keine ESA hatte und für mich bisher auch am Einfachsten war. In Deutsch halt ich mich bisher eigentlich ganz gut, da hatte ich mir anfangs ja sorgen gemacht. Englisch klappt auch gut und da bin ich froh drüber! In der Realschule lag es mir wegen Französisch leider nicht so bzw. hatte viele Probleme. Die ESA von Englisch hab ich heute zurückbekommen und ich bin im Moment sehr zufrieden mit mir und meine Motivation lässt einfach nicht nach! Letzte Woche hatte ich auch zum ersten Mal an einem Chat teilgenommen, Deutsch war es. Ich muss sagen, find ich sehr hilfreich, aber leider waren der Tutor und die anderen etwas langsam im Schreiben und somit kamen wir nicht allzu weit. Dennoch werde ich öfters an Chats teilnehmen, man kann gut sehen, ob man die Themen vertieft hat und es macht auch Spaß , weil es sich einfach anfühlt wie in einer Klasse! :)

So mehr weiß ich grad nicht zu berichten, aber immerhin hab ich jetzt wieder einen neuen Blogeintrag ;)

Bis dann!

Gruß

Björn


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


6 Kommentare


Hallo Björn :)

ich habe schon gesehen, dass du trotz deiner großen Zweifel super durch die bisherigen Hefte gekommen bist. Das motiviert total, wenn man merkt, man kommt eigentlich ganz gut mit, nicht wahr?!

Ich schicke dir jedenfalls ganz viel Motivation!!!!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja da hast du recht! Mittlerweile zweifel ich auch bei deutsch und englisch nicht mehr an mir. Dennoch wird es bei den nächsten Heften bestimmt gut anziehen. Vielen dank Lawyer!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

aaaaa Björn ich seh grad was du alles schon fertig hast -.-

ich wünschte ich wäre so weit -.-

aber das wird sicher noch dauern.

und so ne niete biste ja in englisch nicht wenn du da ne 1 hast oO

das ist bei mir nen Traum... -.-

aber wenn ich fragen habe haha weiß ich das ich dich anschreibe ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

hehe im gegensatz zu lawyer und blubber bin ich aber noch langsam :)

hm...doch ich bin immer noch eine niete, das erste heft ist nur nicht so schwer

und ich hab keine 1, dass ist einmal eine 2+ und eine 2 ;)

ähmm klar frag mich englisch experte :lol:

P.S.: hast gestern nicht mehr geschrieben :crying:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

jaaa sorry Björn :(

habe heute mit eng angefangen und naja ist ganz okay...

mal sehen wies weiter geht ;)

& klar ich frag dich dann ...

sei nicht sauer wegen gestern aber du weißt ja mein kleiner ist nicht immer so pflegeleicht hihi

wie wie weit bist du in spanisch?

& du musst mir auf jedenfall mal erklären wie du diese notenübersicht da machst okiii??

:**

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Quatsch ich bin doch nicht sauer! Ich weiß ja, dass du im Moment andere Sorgen hast ;)

Spanisch hab ich Lektion 3 aus dem Lehrbuch angefangen...angeblich wär ja die 1. Lektion von dem SGD passend zur 1. Lektion vom Lehrbuch, aber reingelegt...ich hoffe das ich mit Lektion 3 ausreichend Vokabelkenntnis hab um das SGD Heft mal anzufangen.

Klar gerne, errinner mich beim nächsten Mal dran, wenn wir chatten! :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?