Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    88
  • Kommentare
    304
  • Aufrufe
    5.544

Motivationsloch oder einfach nur akuter Schlafmangel?


Volker88

264 Aufrufe

Heute hatte ich den ganzen Tag zeit zum lernen und mir auch viel vorgenommen. Geschafft habe ich allerdings gerade mal die Hälfte. Irgendwie bin ich momentan eher Motivationslos. Villeicht liegt es auch nur an dem akuten Schlafmangel durch wiederkehrende Schlafstörungen.

Das muss ich wohl die nächsten Tage beobachten und falls nötig mal mit meinem Doc wegen Schlaftabletten reden.

Ansonsten habe ich 4 von 5 Mathe 2 Heften fertig und noch 16 Tage Zeit bis zur Prüfung.

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Gast LaPrincipessa

Geschrieben

Oh solche Tage kenne ich. Gerade wenn man richtig viel Zeit hat (und sich logischerweise auch richtig viel vorgenommen hat), dann klappt es nicht so wie es sollte. Lass dich davon nicht entmutigen. Wichtig ist, dass du dennoch ein großes Stück voran gekommen bist und nicht einfach gar nichts gemacht hast :-)

Wie wäre es mit einem freien Tag, an dem du neue Kraft tankst, dich mal ausschläfst? Dann kannst du die restlichen Tage bist zur Prüfung viel effektiver nutzen.

Hab einen schönen Tag! LG

Link zu diesem Kommentar

Ein freier Tag bringt nicht viel. Nicht das Studium kostet so viel Energie, sondern meine bescheidenen Arbeitszeiten. Und deswegen geh ich jetzt erst mal schlafen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...