Springe zum Inhalt

Fernstudium zum Fachjournalisten

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    48
  • Kommentare
    149
  • Aufrufe
    391

Mal im Hellen gelernt

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Markus Jung

58 Aufrufe

Das kommt bei mir nicht oft vor - meist stopfe ich das Fernstudium abends irgendwo in eine Lücke, nachdem ich die "wichtigen" Dinge des Tages erledigt habe. Dann bin ich allerdings oft auch schon recht ausgepowert und komme kaum voran.

Deshalb habe ich mir vorgenommen, mir nun mindestens 1-2x die Woche tagsüber mehr Zeit zu nehmen.

So viel Zeit ist es dann doch nicht geworden, aber immerhin bin ich ganz gut zurecht gekommen.

Das Kapitel über die verschiedenen Presseveranstaltungen konnte ich immerhin abschließen.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung