Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    686
  • Kommentare
    5.314
  • Aufrufe
    18.700

[SAP ERP Kurs] Tick Tack

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
chillie

43 Aufrufe

Das kommt davon wenn man in der Endphase des HFH Semesters entschließt einen 2. Kurs dazuzubuchen ... naja auch wenn ich jetzt länger nichts gemacht habe, will ich vermelden das ich das Projekt natürlich nicht scheitern lasse.

Heute werde ich endlich das letzte Modul des ersten Kurses abarbeiten und mich gleich auf den nächsten Stürzen. Und da ich in 9 Tagen Urlaub habe und eh daheim bin wird vllt. mal etwas Zeit für den SAP-Kurs übrigbleiben, damit dieser am Ende nicht in Konflikt mit Klausurvorbereitungen kommt.

Ich bin immer noch sehr begeistert von dem Konzept und habe durchaus viel gelernt - somit kann ich SAP-Interessierten, welche als Student irgendwo immatrikuliert sind das ganze durchaus weiterempfehlen.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


4 Kommentare


Das SAP System hat mir heute doch glatt einen Strich durch die Rechnung gemacht :( den ganzen Tag leider kein Zugang. Schade ... wenn man schonmal Zeit hat...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Argh ... 4,5 Stunden habe ich mich seit heute Morgen durch die letzte Fallstudie gebissen.

Endlich ist der Kurs abgeschlossen! (ich hoffe es wenigstens ;) )

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hat dieser Mensch? noch ein Privatleben???:)

Ist das ein Android a la Data???:rolleyes:

Meiner einer sitzt dann immer ganz klein und häßlich auf seinem Hocker und fühlt sich von diesem Pensum erschlagen.

(Zur Schokolade greift und auf die Endorphine hofft)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Naja, wir wollen ja mal nicht übertreiben ;) ... 4,5Std. am Stück sind nur machbar weil meine Frau das WE nicht da war und ich nichts weiter geplant habe.

Keine Sorge ... zwischendrin schlafe und esse ich sogar manchmal noch :D

Wäre ich Data könnte ich mir das ganze ja direkt in meinen Hauptspeicher einspielen ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?