Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    101
  • Kommentare
    260
  • Aufrufe
    7.558

Ich mache derzeit viel, aber keine Ergebnisse...


Schmido

217 Aufrufe

Ich bin derzeit wie ihr rechts seht an vielen Themen beschäftigt.

Die B-Aufgabe Interkulturelle Kompetenzen ist in der letzten Korrektur

Die B-Aufgabe ERP und BI ist verschoben in den Juni (Aufgrund Seminar)

Die B-Aufgabe E-Business habe ich an der Arbeit angefangen zu schreiben

Die Klausurvorbereitug Software-Architektur hat begonnen (bin im einfachen durchlesen im 4. von 4 Heften, das richtige Durcharbeiten folgt - erstmal Überblick verschaffen)

Somit werde ich das Durchlesen demnächst mit Internationale Wirtschaftsbeziehungen beginnen

Viele Themen, aber es dauert dadurch auch länger Dinge abzuschließen.

Die andere Sichtweise:

Interkulturelle Komeptenzen spätestens in einer Woche abgeben

E-Business Rund um Ostern fertig stellen

bleiben ab Ostern 1 1/2 Monate für die vollständige Klausurvorbereitung.

Und da der letzte Part jetzt schon im Gang ist, ist doch wieder alles Grün - hoffe ich :)

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Ja das ist das Problem wenn man vieles gleichzeitig macht, da fehlt dann die zwischen Belohnung (Note), die dafür dann am Ende geballt on Block kommt ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...