Springe zum Inhalt
  • Einträge
    126
  • Kommentare
    306
  • Aufrufe
    6.572

Multimediatechnik geht raus

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Frantic

49 Aufrufe

Nachdem mich Instandhaltungsmanagement lange beschäftigt hat und mir so richtig auf die Nerven gegangen ist,

habe ichMultimediatechnik gemacht, das Fach hat richtig Spaß gemacht :)

Nun heißt es warten auf die beiden Noten...

Jetzt geht´s gleich mit der Vorbereitung für die Automatisierungstechnik und Unternehmensführung Klausur weiter, welche in der 2. Aprilwoche stattfindet.

Desweiteren warte ich immer noch auf den 2. Termin für das Labor in Leipzig, welcher im März bekannt gegeben werden soll. Wenn ich Pech habe muss ich das Steuerungstechnik-Labor verschieben, weil die dann 2 Wochen hintereinander wären :-(

Wünsche allen eine gute Nacht

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung