Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    129
  • Kommentare
    319
  • Aufrufe
    11.829

Multimediatechnik geht raus


Frantic

194 Aufrufe

Nachdem mich Instandhaltungsmanagement lange beschäftigt hat und mir so richtig auf die Nerven gegangen ist,

habe ichMultimediatechnik gemacht, das Fach hat richtig Spaß gemacht :)

Nun heißt es warten auf die beiden Noten...

Jetzt geht´s gleich mit der Vorbereitung für die Automatisierungstechnik und Unternehmensführung Klausur weiter, welche in der 2. Aprilwoche stattfindet.

Desweiteren warte ich immer noch auf den 2. Termin für das Labor in Leipzig, welcher im März bekannt gegeben werden soll. Wenn ich Pech habe muss ich das Steuerungstechnik-Labor verschieben, weil die dann 2 Wochen hintereinander wären :-(

Wünsche allen eine gute Nacht

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...