Springe zum Inhalt

Weg zur Fachhochschulreife '13

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    18
  • Kommentare
    25
  • Aufrufe
    1.206

Vektoren,Massenmittelpunk te,Literatur und die Suche nach der Zukunft

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sunnymaker

57 Aufrufe

Hallo,

momentan bin ich in einem Entscheidungszief was meine Zukunft angeht. Ich weis nicht was ich tun soll.Seit 2,5 Jahren mache ich nun die Fachhochschulreife Technik und würde nächstes Jahr die Prüfung machen. Doch nun weis ich nicht ob ich dann ein Vollzeit-Studium beginne oder ob ich nicht lieber doch jetzt gleich ein richtiges Fernstuidum ( zuerst als Gasthörer ) beginnen soll....soll ich Produktion oder doch was anderes studieren?!

Diese Grübelei bingt mich zur Verzweiflung. Bitte meldet euch,wenn ihr Tipps habt....

Gruß aus Baden

Jens

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Hallo

Um Dir hier einen genauen Tip geben zu können müsstest Du uns ein kleines bischen mehr über dich und Deinen Hintergrund verraten. So wie Du es hier schreibst, würde ich von mir ausgehen und dir raten mache ein Fernstudium (ich gehe davon aus du arbeitest nebenbei). Was die Studienrichtung angeht? Was machtest Du jetzt? Studiere das was Dich am meisten interessiert, nur da bist Du gut und kannst dich für ein langes Fernstudium auch motivieren.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung