Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    135
  • Kommentare
    557
  • Aufrufe
    20.102

Sachen packen und ab gehts....


grandmaster

354 Aufrufe

So nun ist wieder mal Sachen packen an der Reihe. Morgen früh gehts wieder ab nach Pfungstadt.:blushing:

Am Nachmittag steht das Rep für Mathe an. Die Klausur ist leider erst am Samstag. So heißt es sich den Freitag um die Ohren schlagen.:( Aber wird schon irgendwie werden. Noch bisschen wiederholen und nebenbei die B-Aufgabe für das Labor bearbeiten. So vergeht die Zeit schon irgendwie.;)

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich fand es manchmal ganz gut, wenn zwischen Rep. und Klausur noch ein Tag für die Wiederholung dazwischen lag. Besonders in den Fällen, in denen ich nach dem Rep. plötzlich das Gefühl hatte, gar nichts mehr zu können.

Link zu diesem Kommentar

Wo du recht hast, hast du Recht! Ist vielleicht wirklich gar nicht schlecht! Noch ein paar Kleinigkeiten machen. Also die Schwerkpunkte es Rep´s nochmal durchgehen und gut ist.;)

Link zu diesem Kommentar

Wäre mir auch lieber ich habe am 16.4 bis 19 Uhr Rep und nächsten Tag früh die Klausur ...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...