Elektrotechnik an der WBH

  • Einträge
    123
  • Kommentare
    507
  • Aufrufe
    9.809

Sachen packen und ab gehts....

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
grandmaster

58 Aufrufe

So nun ist wieder mal Sachen packen an der Reihe. Morgen früh gehts wieder ab nach Pfungstadt.:blushing:

Am Nachmittag steht das Rep für Mathe an. Die Klausur ist leider erst am Samstag. So heißt es sich den Freitag um die Ohren schlagen.:( Aber wird schon irgendwie werden. Noch bisschen wiederholen und nebenbei die B-Aufgabe für das Labor bearbeiten. So vergeht die Zeit schon irgendwie.;)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


3 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Ich fand es manchmal ganz gut, wenn zwischen Rep. und Klausur noch ein Tag für die Wiederholung dazwischen lag. Besonders in den Fällen, in denen ich nach dem Rep. plötzlich das Gefühl hatte, gar nichts mehr zu können.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wo du recht hast, hast du Recht! Ist vielleicht wirklich gar nicht schlecht! Noch ein paar Kleinigkeiten machen. Also die Schwerkpunkte es Rep´s nochmal durchgehen und gut ist.;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wäre mir auch lieber ich habe am 16.4 bis 19 Uhr Rep und nächsten Tag früh die Klausur ...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?