Springe zum Inhalt

Studium reloaded

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    128
  • Kommentare
    348
  • Aufrufe
    3.889

Ich lerne zuwenig - habe aber noch keine Panik

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wasserfall

45 Aufrufe

Eigentlich wollte ich längst mit dem Lesen der Studienbriefe durch sein. Ich stecke seit einer Woche im vorletzten WIP-Brief. Die Wochenenden verfliegen derzeit mit soviel anderem Kram, dazu kam wieder mal eine mehrtägige Auslandsdienstreise. Da ich nun definitiv erst nach den Klausuren mit der Bachelor-Arbeit anfange, ist das Semester mit nur zwei Klausuren eigentlich extremst locker. Aber WIP nötigt mir mit jedem Kapitel mehr Respekt ab. :blink:

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung