Springe zum Inhalt

Blog Doraemon

  • Einträge
    55
  • Kommentare
    106
  • Aufrufe
    3.283

Der erste Studienbrief ist durchgearbeitet

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Doraemon

52 Aufrufe

Wow, der erste SB ist durchgearbeitet. Und das beschert mir doch ein "freudiges" Gefühl. Ich habe für 160 Seiten eine Woche und 3 Tage benötigt. D.h., dass ich mich erstmal an das akademische deutsch, Fremdwörter übersetzen, Absätze markieren und wichtige Dinge herausschreiben (also exzerpieren) musste. Exzerpieren und diametral sind momentan meine Lieblingswörter:D

Das heißt allerdings noch nicht, dass ich alles gelernt und in meinem Hirn habe!

Nun muss ich mich noch entscheiden, ob ich alles schriftlich zusammenfasse und lerne oder ob ich die Fragen in selbigen SB schriftlich beantworte, um so einen Querschnitt des SB zu bekommen. Da werde ich wohl mal meine Kommilitonen oder meinen Mentor befragen.

Morgen werde an den 2 SB, die für die erste Präsenz relevant sind, weiter machen. Ich hoffe, dass ich sie bis nächste Woche Freitag durchgearbeitet habe.

In diesem Sinne. Frohes Schaffen:rolleyes:

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung