Zum Inhalt springen

Blog Doraemon

  • Beiträge
    62
  • Kommentare
    127
  • Aufrufe
    6.811

Der erste Studienbrief ist durchgearbeitet


Doraemon

373 Aufrufe

Wow, der erste SB ist durchgearbeitet. Und das beschert mir doch ein "freudiges" Gefühl. Ich habe für 160 Seiten eine Woche und 3 Tage benötigt. D.h., dass ich mich erstmal an das akademische deutsch, Fremdwörter übersetzen, Absätze markieren und wichtige Dinge herausschreiben (also exzerpieren) musste. Exzerpieren und diametral sind momentan meine Lieblingswörter:D

Das heißt allerdings noch nicht, dass ich alles gelernt und in meinem Hirn habe!

Nun muss ich mich noch entscheiden, ob ich alles schriftlich zusammenfasse und lerne oder ob ich die Fragen in selbigen SB schriftlich beantworte, um so einen Querschnitt des SB zu bekommen. Da werde ich wohl mal meine Kommilitonen oder meinen Mentor befragen.

Morgen werde an den 2 SB, die für die erste Präsenz relevant sind, weiter machen. Ich hoffe, dass ich sie bis nächste Woche Freitag durchgearbeitet habe.

In diesem Sinne. Frohes Schaffen:rolleyes:

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...