Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    686
  • Kommentare
    5.314
  • Aufrufe
    19.320

Ich verschlafe meine Diplomarbeit

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
chillie

84 Aufrufe

ehrlich... am Ende liege ich am 30.06.2012 unter meinem Schreibtisch, bin eingeschlafen und die DA ist nicht fertig. Fernstudiums-Dornröschen oder so ähnlich... vielleicht bin ich verhext und muss nun alles nachschlafen was ich die letzten 4 Jahre nicht geschafft habe?!?!

Vor 3-4 Wochen ging es mir schon mal so, leicht kränklich aber nicht richtig...dafür müde ohne Ende. Mein Sohn hat mich also am WE wieder mit so etwas ähnlichem infiziert.

Kränklich und müde ohne Ende.

Montag hab ich mich noch gezwungen und bin relativ gut voran gekommen. Gestern war es dann aus und wieder so weit - beinahe 12 Stunden Schlaf.

Heute war ich wieder auf Achse - dazwischen ein anstrengender Termin. Das sorgt für einen Kopf aus Styropor. Der Power-Nap am Abend hat gut geholfen, aber müde bin ich dennoch.

Noch 108 Tage!!!!


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


11 Kommentare


Es wird dir nicht viel helfen - aber ich hab das auch in den letzten Wochen :( ich könnte schlafen, wo immer ich gehe und stehe. Und abends halte ich grad mal bis kurz vor 10 durch ... normalerweise bin ich vor halb 12 nicht ins Bett zu kriegen.

Ich wünsch dir, dass es bald besser wird - und die DA blüht und gedeiht!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Auch wenn es die blödeste Ausrede der Welt ist... es ist das Wetter ;)

Ich hatte heute auf meiner Tour zwischen 13°C und Sonnenschein und 5°C und grau alles dabei. Gerade das schlaucht ziemlich ... vor allem wenn man dazwischen noch 2,5 Std. Auto fahren soll.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das muss das Wetter sein. Ich bin im Moment auch nur noch müde und könnte ständig schlafen...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Vor mir aus kann das Wetter ja schuld sein, aber das Wetter (das faule Stück) schreibt leider nicht an der DA weiter :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hast du das Wetter denn überhaupt schon mal gefragt? ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Auch wenns nicht wirklich hilft: Das geht momentan sehr vielen so! Es muss wirklich am Wetter liegen! Ich hoffe, das wird jetzt bald besser, wenn das Wetter mal halbwegs stabil schön bleibt und die Sonne scheint :)

Ich wünsche dir viel Energie, den letzten Brocken des Studiums gut zu bewältigen!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Schreibt das Wetter auch meine Hausarbeiten? :) Mir antwortet es leider nicht. ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
HannoverKathrin

Geschrieben

Kann mir mal jemand erklären wie das Wetter damit zusammen hängen kann? Die Ausrede benutzen ja wirklich viele, ist ja eher schon eine Floskel. Ich selbst liege die letzten Wochen auch immer beim Weckerklingeln wie frisch überfahren da und frage mich was die letzten 8 Stunden passiert sein könnte.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Es sind eher die Hormone als das Wetter, aber der Mensch sucht sich eben die einfachste Erklärung ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Bei mir löst aktuell die Frühjahrsmüdigkeit den Winterschlaf ab - aber ich bin tagsüber wesentlich fitter, wenn die Sonne draußen scheint.

Problem ist trotzdem, dass ich spätestens um 22 Uhr totmüde ins Bett wandere (obwohl ich abends schon 2h auf der Couch gepennt habe) ;) Normal ist das nicht! die letzten 4 Jahre haben mir 6h nachts gereicht (plus 30 Min. nachmittags nach der Arbeit).

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das Wetter kann dann ein Problem sein, wenn es zu heiß ist (-> Sonnenstich) oder zu wechselhaft (-> Migräne).

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?