Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.843

Vertiefungs B-Aufgabe - nichts vom Betreuer gehört


UdoW

264 Aufrufe

Hm .. seit zwei Tagen nichts von meinen Betreuer gehört :confused: Ist das ein gutes oder ein ganz schlechtes Zeichen, oder kam er einfach noch nicht dazu ;)

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Er hat Ihren Text gelesen, ist vor Begeisterung vom Stuhl gefallen und da niemand weiß, dass er in seinem Büro ist, liegt er da immer noch rum.

Sie sollten also mal anrufen! ;)

Link zu diesem Kommentar

Udo, prompter Antwortservice verwöhnt natürlich sehr und Geduld ist ja bis heute keine deiner Stärken (das hattest du selbst mal hier geschrieben). Jetzt heißt es einfach RELAX !

Das Wetter wird schön, also mach dir keinen Kopf über Dinge die du nun eh nicht mehr ändern kannst. Er wird sich melden wenn er soweit ist. Bis dahin kannst du mountenbiken, laufen, Trettboot fahren oder weiß der Geier was ;-)

Link zu diesem Kommentar

Er hat sich gemeldet, es gibt einiges zu verbessern, wir werden nächste Woche telefonieren, der Temrin steht noch nicht fest.

D.h ich werde dieses Wochenende für Aktivitäten draussen nutzen, für die Klausur kann ich auch noch abends lernen ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...