Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    447
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    7.031

Tma03

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rumpelstilz

52 Aufrufe

Nachdem das Lesen von Part 3 recht flüssig vor sich gegangen ist, habe ich mich heute mal mit der TMA03 (dritte Hausarbeit) befasst:

In Teil 1 müssen wir von acht Artikeln zwei lesen und folgende Dinge beurteilen:

1. den Forschungsprozess - ist klar dargelegt, was in jeder Phase des Projekts getan wurde?

2. Der Grund für das Projekt - ist dieser auf einer klaren theoretischen Position begründet und ist dieser kongruent mit der methodischen Herangehensweise?

3. Wäre ein anderes 'research design' angebrachter gewesen? Welchen Einfluss hätte dies auf die Daten gehabt?

4. alle Punkte identifizieren, wo wir andere Entscheidungen getroffen hätten bezüglich der Mittel der Datenproduktion. Was wäre der Effekt dieser Entscheidungen gewesen?

In Teil B geht es um unseren eigenen Forschungsvorschlag aus der TMA02. Wir sollen diesen Vorschlag weiterentwickeln hinsichtlich Methoden, Datenproduktion und weiteren Kriterien.

Schon nächste Woche haben wir das Tutorial dazu, da bin ich schon mal gespannt darauf!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung