Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    20
  • Kommentare
    25
  • Aufrufe
    5.090

Start! Modul 1A ist online!


Dani1607

457 Aufrufe

Seit gestern, sind die Studienhefte als PDF verfügbar. :thumbup:

Ich hab sie mir direkt aufs IPad, iPhone aus den heimischen und den Firmen PC gespeichert.:) So hab ich sie immer und überall verfügbar. Denn ich Schau auch gerne mal nur für zehn Minuten in die Hefte, so in der Frühstücks- oder Mittagspause. Jetzt will ich mir die PDFs noch in mp3 wandeln, dann kann ich sie auch noch auf dem Weg zur Arbeit hören. Ich hab gestern auch direkt mit dem ersten Heft angefangen und bin jetzt schon auf Seite 90 (von nur 164) Ziel ist es das Heft am Sonntag durchzuhaben und das zweite bis nächstes Wochenende. Ich lese aber Einmal erst einfach, ohne nachzuschlagen, um mir eine. Überblick zu verschaffen. Danach will ich mir Abschnitt dür Abschnitt vornehmen und auseinanderpflücken!

Ich werde mir auch doch noch das Modul 1C zuschicken lassen, da ich durch meinen Beruf als Personalreferntin und Ausbilderin damit schon viel zu tun habe, hoffe ich doch, dass es klappt zwei Module zu bearbeiten. Ich hab ja doch zum Ziel nur 4,5 - 5 Jahre zu brauchen! :lol:

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Viel Erfolg!

Zwei Module neben einem Vollzeitjob sind hart, aber zu schaffen. 1C ist schon ein sehr umfangreiches Modul, aber mit deinen Vorkenntnissen könnte die Kombination schon klappen.

Viel Spaß beim Biwi-Studium. Ich finde dies ein sehr abwechslungsreiches und interessantes Studium :)

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank! Ich Schau mal ob es klappt, wenn ich seh es klappt nicht, schreib ich halt nur eine Prüfung. Versuch macht ja klug:).

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...