Die Suche nach dem richtigen Weg

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    10
  • Kommentare
    38
  • Aufrufe
    210


4 Kommentare


Na dann viel Erfolg bei der Suche und vor allem bei der Durchführung entsprechender Maßnahmen ;)

Du bist aus Gefrees? ... Sachen gibts, bei dem dort ansässigen (ehemaligen) Großarbeitgeber habe ich meine Lehre gemacht ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Super, dass Du hier Deinen Weg zum Fernstudium dokumentierst. Das ist mal eine andere Art Blog und ich finde das sehr aufschlussreich - auch um ggf. Fernstudium-Infos.de noch weiter zu optimieren.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Zu welchem Thema möchtest Du Dich denn weiterbilden?

Viele Grüße

Inés

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich möchte gerne den Diplom Kaufmann vollenden. Das scheint mir die beste Variante zu sein. Zu viel Englisch sollte es nicht sein. Unser Unternehmen ist auf Bayern, Thüringen und Sachsen beschränkt. Sächsisch konnte ich leider als Fremdsprache nicht finden.:D:D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?