Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    135
  • Kommentare
    557
  • Aufrufe
    20.099

1. Klausur vorbei


grandmaster

390 Aufrufe

So nun ist es vollbracht, die erste Klausur ist geschrieben und aller Voraussicht nach auch bestanden.;)

Gestern stand nach dem Rep. am Donnerstag die Klausur in Mathe an. Alles in allem war das Rep. nicht schlecht, auch wenn es zum Schluss raus meiner Menung nach ein wenig "verplant" war. Diesen Eindruck hatte ich jedenfalls.

Der Freitag war dann wirklich nicht schlecht nochmal die Klausurschwerpunkte zu vertiefen. Da haben unsere halten Hasen UdoW und Markus natürlich total recht dass so ein zusätzlicher Tag zwischen Rep. und Klausur wirklich nicht schlecht ist.

Die Klausur war dann einigermaßen fair. Nur eine Aufgabe war dabei bei welcher ich gleich weitergelesen hab. Aber zum Schluss raus hab ich sie mir dann nochmal vorgenommen. Naja hingeschrieben hab ich jedenfalls was, aber ob´s stimmt steht in den Sternen.

So zurückblickend würde ich sagen die Note wird sich zwischen 2,0 u. 3,0 bewegen. Mal schauen ob mich mein Gefühl nicht täuscht. Bestanden ist sie auf jedenfall.

Tja nun heißt es 4-5 Wochen warten auf das Ergebnis. Da werden sicher ein paar Jammerblogs folgen.:(

Und nun wird als nächstes die B-Aufgabe INM angegangen. Der Plan ist anschließend die Klausur INM und BWM. Als "Wunschzeitpunkt" hab ich mir die Präsenzphase Ende Mai vorgenommen. Mal schauen ob ich den Zeitplan schaffe.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...