Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    25
  • Kommentare
    40
  • Aufrufe
    1.269

5. Semester - alle Noten liegen nun vor


cyborg

259 Aufrufe

Sodele,

da wären wir.

Marketing: 2,3

Turnaroundmanagement: 2,3

Unternehmensführung im Mittelstand, 3,3!

schöne scheisse. Warum die Hausarbeit dermaßen schwach war, blieb mir bis vorhin ein Rätsel. Also mailte ich meinen Betreuer an und bekam flugs Anwort: Quellen, Gliederung alles Formale war bestens. Ich hätte mich jedoch mehr auf das eigentliche Thema fixieren müssen und viele Punkte außen herum hätten nicht Not getan.

Einerseits habe ich dies erleichtert aufgenommen. Am Grundlegenden ist es nicht gescheitert, alles andere ließe sich während der Ausarbeitung der Abschlussarbeit steuern, aber gleich da setzt auch wieder etwas Frust ein: Warum sagt der mir das nicht vorher? Ich dachte eigentlich, meine Ambitionen wären klar definiert gewesen, waren sie wohl aber doch nicht.

Aber egal, ich habe ihm das offen gesagt, dass ich mir schon gerne eine frühere Rückmeldung dazu erhofft hätte, soviel Ehrlichkeit muss erlaubt sein.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...