more to come

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    9
  • Kommentare
    24
  • Aufrufe
    423

Kleines Netzlogbuch

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
mijoe

43 Aufrufe

Blogeinträge der Art "Fange mit Lerneinheit SoUndSo an", "Jetzt sitze ich an der Einsendeaufgabe 4. c) von Modul xyz" sind für euch (und auch mich) wenig unterhaltsam. Nützlich sind sie aber alle mal:

  • für mich: was habe ich gemacht? wie komme ich voran?
  • für euch: sitzt er grad an der selben Lerneinheit wie ich?

Deshalb habe ich vor ein paar Tagen meinen Twitter-Account reaktiviert und schon einige Einträge hinterlassen. Außerdem gibt's einen Twitter-Badge direkt hier auf der Seite. Wer mir also folgen möchte, ist herzlich dazu eingeladen.

(orginal Beitrag auf meinem Blog)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


0 Kommentare


Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?