Zum Inhalt springen

Wie ich BA BiWi durchstehe

  • Beiträge
    31
  • Kommentare
    64
  • Aufrufe
    2.194

Bibber-Zeit


Nicole1981

305 Aufrufe

 Teilen

Guten Morgen,

nun beginnt die Wartezeit auf die Ergebnisse. Mit dem 1. Ergebnis ist wohl in 2-3 Wochen zu rechnen. Das andere wird wohl erfahrungsgemäß erst Ende April bekannt gegeben.

Eine Woche "Urlaub" - na ja, mehr oder weniger, meine Kinder haben alle beschlossen nach den Prüfungen krank zu werden. Da hat die Mama auch wieder Zeit sie zu umsorgen :lol:

Dieses Semester wird Modul 1C abgeschlossen und mit meiner Lerngruppe werde ich die Theorie für 2B durcharbeiten. Ob ich die Hausarbeit dazu schon schreiben? na ja, so wie ich meine Mädels kenne, werden sie mich da durchschleifen. Was solls... ich glaube nicht, dass ich wieder so eine tolle Lerngruppe bekomme und so mach statt Teilzeit wohl weiterhin 75-100% ;)

Heute gehts auch gleich weiter, da ich zu Ostern eine "Zwangspause" haben - Schulferien und Kita geschlossen.

LG Nicole

 Teilen

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das geht aber voran bei dir. Respekt :thumbup:

Falls du für 2B noch irgendwelche Materialien (z.B. Musterhausarbeit, etc.) brauchst, kannst du dich gerne bei mir melden ;).

2B ist ein Modul, was relativ "leicht" zu packen ist. 1C ist da schon wesentlich gehaltvoller.

Link zu diesem Kommentar

Danke für eure Kommentare :) das baut mich doch sehr auf ;)

@ Ulive: Das Angebot würde ich sehr gerne annehmen :) :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...