Abitur im Fernlehrgang ~ ILS

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    9
  • Kommentare
    57
  • Aufrufe
    188

Wochenplan

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Primzahl

82 Aufrufe

Ich lege immer Montagmorgen fest, was ich in der Woche alles bearbeiten muss. Meistens versuche ich dann alles schon bis Freitag fertig zu haben, sodass ich am Wochenende Zeit für andere Dinge habe. Wenn das nicht klappt, muss ich mich halt auch am Wochende an die Hefte setzen. Bin da ziehmlich streng mit mir, sodass dann immer spätestens Sonntag Abend auch 100% des von mir vorgesehenen Stoffes bearbeit ist.

Letzte Woche war ich glücklicherweise Samstag Nachmittag fertig, sodass ich gestern einen wirklich angenehmen Tag hatte und heute wieder mit viel Motivation in die Woche starten kann ;)

Mein Plan für diese Woche sieht so aus:

Deutsch

  • Heft Litm3 durcharbeiten (wobei ich die dazugehörige Pflichtlektüre schon gelesen habe)
  • Einsendeaufgabe zu Litm3 bearbeiten

Englisch

  • Einsendeaufgabe zu Eng 9ab (die dazugehörigen Hefte hatte ich vor einiger Zeit schon bearbeit, nur die auf den ersten Blick recht umfangreiche EA fehlt halt noch)
  • EngA 17 durcharbeiten
  • Einsendeaufgabe zu EngA17 bearbeiten

Spanisch

  • mündliche Einsendeaufgabe zu Spanisch1 (die schriftliche dazu habe ich vor Ewigkeiten schon abgegeben)
  • Spanisch 2 durcharbeiten
  • schriftliche Einsendeaufgabe zu Span2 bearbeiten
  • mündliche Einsendeaufgabe zu Span2 bearbeiten

Sozialkunde

  • Soku3 bearbeiten
  • Einsendeaufgabe zu Soku3

Insgesamt also eine machbare Woche, wenn man von Deutsch mal absieht. Ich hasse diese Literatur-Einsendeaufgaben, da sitzte ich wirklich stundenlang dran, quäle mich mühsam durch und am Ende reicht es dann trotzdem nur für ne 2,3. Sozialkunde habe ich bis jetzt noch überhaupt nicht bearbeitet, mal sehen wie ich mit dem Fach zurecht komme.

Ab nächster Woche habe ich dann für 2,5 Wochen KEINE Termine oder irgendwelche Verpflichtungen, sodass ich die zu 100% für mein Abi verwenden kann. Da werde ich dann wohl auch das Pensum erhöhen und 2 PowerWochen einlegen. Danach folgen allerdings 3 Tage Pause =)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


3 Kommentare


Hm, habe gerade bei dir geguckt...hmmm mich wundert ja was. Wieso hast du Eng17 (ich hab kein A), wenn du erst anfängst? ich bin schon längst über soku 3 oder Spanisch...meinst du mit 2 Lektion zwei oder das zweite Heft? Was ist nochmal Litm3? Das klingt wie mein aktuelles, ok ich steh auf und gucke.Aslo, hab doch das A, und Litm3 ist aus dem 2. Paket. Mixt du Paket 2 und 3? soll man eigentlich nicht. Oder hast du englisch aus Paket 2 schon fertig?

die mündl. schenk ich mir übrigens, ist ja freeeiiiwillig. Da ich schonmal spanisch hatte...und meine Stimme sich megablöd anhört...naja.ich quassel aber daheim auf spanisch, lese mal laut oder so. Nun hab ich auch ein Mikro am Laptop, da kann ich mir mal eine CD-rom holen, die auch die Aussprache kontrolliert.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Also ich halte mich schon an die Reihenfolge der Hefte eines Faches, nur halt nicht an die vorgegebene Fächerfolge.. Also wenn ich Lust auf Englisch habe, mache ich auch das nächste Englisch Heft, obwohl eigentlich Geschichte oder so dran wäre. Deswegen bin ich mit ein paar Fächern schon im 3. Paket (Englisch + Mathe) und mit den anderen Fächern halt noch im 2. Paket. Und Soku habe ich ja noch gar nicht gemacht.

Also Span2 ist Lektion 3+4.

Bist du sicher, dass das mündliche freiwillig ist? Dann würde ich mir das auch sparen, hatte in der staatlichen Oberstufe nämlich auch schon Spanisch.. hmmm.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

ja, so ähnlich mache ich es auch, aber meistens innerhalb eines Pakets.

Ja, habe ich erst gestern wieder durchgelesen, das mündl. ist freiwillig. steht irgendwo....bei den ganzen Infos? Oder bei den EAs? Ich weiß es leider nicht mehr genau, aber ich weiß es definitiv dass es freiwillig ist.Hab schon mehrere EA's eingesendet, und es kam nie ein Kommentar weil ich das mündl. nicht dabei hatte. Hihi, der Lehrer ist recht lustig irgendwie. Aber er wollte mir nicht glauben, dass es Analphabeten gibt. Oh doch, sogar über 7,5 Mio, und 5 sitzen in meinem Kurs.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?