Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    348
  • Kommentare
    1.581
  • Aufrufe
    18.447

2,5 Stunden und knappe 2 Seiten später


HannoverKathrin

326 Aufrufe

Heute habe ich mal wieder richtig Zeit und Schweiß in die Projektarbeit gesteckt und kann stolz auf 150 Minuten Workload zurückblicken. Noch stolzer werde ich aber bei der Seitenzahl, die aktuelle 15 bedeutet soviel wie 11. Ganze 10,5 Seiten und somit über 2/3 sind geschafft. Ich seh es schon kommen, es wird eher auf die 20 statt auf die geplanten 15 Seiten hinauslaufen. Naja, sei es drum - schaden kann es ja nicht :D

Morgen gehts zur Themenbesprechung an die FH, mein Professor hat mir noch Sonntagabend auf meine Termanfrage geantwortet. Super, Fortschritt über Fortschritt.

Endlich geht es vorran!!!

9 Kommentare


Empfohlene Kommentare

es wird eher auf die 20 statt auf die geplanten 15 Seiten hinauslaufen.

das ist nicht untypisch :)

Link zu diesem Kommentar

Das Zusammenfassen von gleichen oder gleichartigen Tätigkeiten (Zitatkennzeichnung lass ich mal weg, weiß nun nicht wo das so schön formuliert wurde). Man kann auch "Stellenbündel" sagen, aber das klingt so altbacken ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...