Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    138
  • Kommentare
    636
  • Aufrufe
    12.206

Alte Arbeit adé


chryssi

312 Aufrufe

Wieder ein ganz spezieller (Lebens-)abschnitt vorbei. Nach 6 Jahren war letzte

Woche nun mein letzter Tag. Das ist auf der einen Seite ein schönes Gefühl, ich habe es mir ja schließlich auch so gewünscht, andererseits aber auch ein mulmiges.

Was kommt nun, wie wird sich alles entwickeln? Was bedeutet ein neuer Job für mein Studium? Wird mein Zeitplan weiter so klappen, wie viel Energie muss ich in der für den neuen Einstieg aufwenden?

Fragen über Fragen, ich bin schon so gespannt!

Aber bis dahin sind es noch zwei Wochen wohlverdienter Urlaub mit einem Präsenzwochenende (man gönnt sich ja sonst nichts...) genau in der Mitte.

Da freu ich mich um so mehr auf unseren Trip nach Hamburg, das ist dann eine Art Kurzurlaub, mit super Plätzen für "König der Löwen", muss ich da noch mehr sagen als :thumbup::lol::thumbup:?

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Viel Glück für den neuen Job, dass wird schon klappen. Meist hat man dann mehr Kraft und Energie als man glaubt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...