Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    447
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    7.065

Task B

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rumpelstilz

71 Aufrufe

Heute hatte ich nur 2h Zeit, aber ich bin recht gut vorangekommen.

Ich habe Task B meiner Hausarbeit in Angriff genommen, wo unser eigener Forschungsvorschlag weiterentwickelt werden sollte. Ich habe herausgefunden, was meine Tutorin als konzeptuell nicht korrekt bezeichnet hatte in der letzten Arbeit.

Vom Forschungsdesign her habe ich mich für eine Fallstudie entschieden. Bei den Methoden zur Datenproduktion konnte ich endlich mal eine Tabelle einfügen! Ich habe den Eindruck, dass meine Tutorin ganz scharf darauf ist, dass wir Dinge in Tabellen darstellen, aber ich habe es bisher einfach nie passend gefunden.

Der Task, der nur 500 Wörter haben darf, ist natürlich mal wieder zu lang geraten. Aber ich möchte das Tutorial übermorgen noch abwarten, bevor ich rausstreiche und entscheide, wo noch geändert werden muss.

Langsam steigt meine Zuversicht, dass ich bis Ende nächster Woche fertig geschrieben haben könnte!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung