Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.844

E-Bikes


UdoW

344 Aufrufe

Heute abend holen wir die Bikes ab, ich freue mich schon wie ein kleines Kind :)

Donnerstag werden wir dann gleich eine Runde drehen ...:thumbup:

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Du hast mich da echt auf eine Möglichkeit aufmerksam gemacht, nicht mehr mit dem Auto zur Arbeit fahren zu müssen. Ich habe ca. 6 km, aber über lange, steile Berge, da war ich morgens noch nicht bereit zu. So ein E-Bike scheint da die Lösung zu sein. Warte erstmal deine Erfahrungen ab :)

Link zu diesem Kommentar

Yeapp ich habe 9km und Berge zur Arbeit, abends kein Thema aber Früh ne das geht gar nicht .. ich bin das Ding ja schon probe gefahren, der Hammer , wenn nächste Woche das Wetter passt radle ich jeden Tag in die Arbeit ;)

Link zu diesem Kommentar

Das Teil ist der Hammer, optisch und fahrtechnisch ich bin gestern rund 80Km gefahren, leider wurde es ab 20 Uhr sau dunkel und ar... kalt, aber heute geht es weiter ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...