Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    473
  • Kommentare
    3.001
  • Aufrufe
    13.885


6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Besuche doch mal Pfungstadt mit dem Bike - herrliches Örtlein, war vor einer Woche dort ! :thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Du hast mich da echt auf eine Möglichkeit aufmerksam gemacht, nicht mehr mit dem Auto zur Arbeit fahren zu müssen. Ich habe ca. 6 km, aber über lange, steile Berge, da war ich morgens noch nicht bereit zu. So ein E-Bike scheint da die Lösung zu sein. Warte erstmal deine Erfahrungen ab :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Yeapp ich habe 9km und Berge zur Arbeit, abends kein Thema aber Früh ne das geht gar nicht .. ich bin das Ding ja schon probe gefahren, der Hammer , wenn nächste Woche das Wetter passt radle ich jeden Tag in die Arbeit ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das Teil ist der Hammer, optisch und fahrtechnisch ich bin gestern rund 80Km gefahren, leider wurde es ab 20 Uhr sau dunkel und ar... kalt, aber heute geht es weiter ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung