Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    6
  • Kommentare
    16
  • Aufrufe
    968

Schluss mit Lustig...


Caroleen

347 Aufrufe

Oh mann.

Ich habe mich gestern noch gefragt, was für ein Paket ich im Paketshop abholen soll.

Ich hatte doch gar nichts bestellt !?

Und siehe da, die Studienunterlagen sind schon da. Ach herrje. Das Päckchen ist ganz schön dick & ganz schön schwer :rolleyes:

Aber das hätte ich mir ja denken können ;)

Heute hat mich die Muse leider verlassen, also widme ich mich morgen, aber spätestens am Samstag Morgen, dann dem Öffnen und Begutachten des Bündels.

Na dann kann`s ja losgehen :blushing:

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Du machst doch Rewi, nicht wahr?

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Studium und Erfolg bei den Einsendearbeiten und Klausuren!!!

Was hast du bestellt - Propädeutikum und Einführung wiwi?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...