Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    222
  • Kommentare
    1.349
  • Aufrufe
    17.141

Endlich abgehakt!


kawoosh

294 Aufrufe

Heute habe ich endlich die B-Aufgabe GPI abgeschickt. Nach dem Desaster in der Klausur neulich war ich total verunsichert, ob ich alles richtig habe, ob alles formal korrekt ist, ob ich nicht irgendwas vergessen oder nicht bedacht habe, ... Naja, wirklich sicher bin ich mir nach wie vor nicht, aber es bringt ja auch nichts, ewig auf dieser B-Aufgabe zu hocken.

Somit warte ich jetzt auf die Benotung von beiden Prüfungsteilen. Da ich mir ziemlich sicher bin, auch die B-Aufgabe zumindest bestanden zu haben, wäre ich somit im dritten Semester angekommen. Alle Unterlagen sind schon da und als nächstes wird SEI1 bearbeitet.

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Naja, wirklich sicher bin ich mir nach wie vor nicht, aber es bringt ja auch nichts, ewig auf dieser B-Aufgabe zu hocken.

An dieses Gefühl bei den B-Aufgaben kann ich mich auch noch sehr gut erinnern. Ich denke aber auch - irgendwann muss es einfach weg.

Link zu diesem Kommentar

Tja, mittlerweile bin ich beim Zweckpessimismus angekommen. Da kann man am Ende nur überrascht anstatt enttäuscht werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Tja, mittlerweile bin ich beim Zweckpessimismus angekommen. Da kann man am Ende nur überrascht anstatt enttäuscht werden ;)

Zweckpessimismus hat wunderbar funktioniert, siehe nächster Blog ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...