Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    446
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    14.329

Online-Tutorial - dieses Mal weniger nützlich


Rumpelstilz

198 Aufrufe

Gerade hatten wir Online-Tutorial. Diesmal war es für mich nicht so enorm nützlich wie andere Male. Einerseits weil die Themen diesmal einfacher sind (scheinen?). Andererseits hat die Tutorin noch mehr Ideen geliefert, was man auch noch in die Arbeit einschliessen könnte, was mir wieder Probleme mit dem Wordcount schaffen wird. Allerdings hat sie auch einige Hinweise geliefert, was unbedingt dazugehört - das ist ja dann wiederum ziemlich wichtig.

Zudem hat meine - sehr nette, kompetente und uns gut unterstützende - Tutorin durchblicken lassen, dass sie die Beiträge der "course chair" im Forum auch nicht passend fand. Nett von ihr!

Und Morgen geht es ans fertig schreiben und dann ans revidieren.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...