Zum Inhalt springen

Blog ichmelli

  • Beiträge
    112
  • Kommentare
    347
  • Aufrufe
    6.674

wieder in Schrittchen näher..


ichmelli

212 Aufrufe

.. am Diplom..

Heute stand die Arbeitwissenschaftsklausur an - kein hexenwerk, aber mich ärgert es, dass ich zu Klausurbeginn lauter Zeugs vergesse, was ich vorher aus dem FF konnte.. Aber naja, das ist nicht das erste Mal und sicher nicht das letzte.

Zur Diplomarbeit gibt es nur wenig neues.

Hab mich jetzt dazu entschieden, nochmal nen paar Bücher zu organisieren, in der Hoffnung auf Beispiele - wenn ich da nix finde muss ich nochmal nen Paar andere Quellen anzapfen und doch die Betreuerin fragen..

Solange werd ich das Thema ruhen lassen, und mcih den Lösungskapitel widmen..

Morgen gehts dann wieder an die Bücher - denn "SHOW MUST GO ON":lol:

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...