Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    447
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    6.328

Klettern

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Rumpelstilz

72 Aufrufe

Da ich am Freitag meine Arbeit (provisorisch) fertig schreiben konnte, habe ich dieses Wochenende meiner Draussen-Klettersaison eröffnet. Und zwar in kurzer Hose und T-Shirt, und das im März im Frankenjura!

Wunderbar!

Freitagnach ist mir aber prompt noch etwas eingefallen, was ich an meiner Arbeit ändern wollte. Das habe ich am Samstag Morgen auch noch gemacht vor dem Klettern.

Jetzt bin ich 6 Wörter über dem erlaubten Word count, aber die werde ich Morgen, beim Durchlesen, bevor ich sie zum proofreading schicke, auch noch loswerden.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


2 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Jetzt bin ich 6 Wörter über dem erlaubten Word count

Wird das so streng gehandhabt, dass sechs Wörter mehr ein Problem wären?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Nein, wir können 10% drüber oder druntier verwenden, also bei dieser Arbeit zwischen 1800 und 2200 Wörter. Aber ich bin 6 Wörter über den 10% plus, also bie 2206 Wörtern, was für mich bedeuten soll, dass noch irrelevante Dinge drin sind.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?