Informatik B.Sc. an der WBH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    222
  • Kommentare
    1.349
  • Aufrufe
    8.800

"Der Knoten ist geplatzt" oder "Balsam für die Seele"

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
kawoosh

62 Aufrufe

B-GPI = 1,0

Mehr kann ich im Moment nicht dazu sagen, ich bin zu sehr geflasht. Außer, dass ich scheinbar doch nicht zu blöd fürs Studium bin (trotz miserabler Leistung in der Klausur, welche noch abzuwarten ist...)

:blushing:

PS: Hab ja jetzt erst gesehen, dass die Korrektur nur einen Tag gedauert hat. Und ich doofe Kuh guck heut erst nach :D Naja, Wurscht, ich geh jetzt grinsend ins Bett. :lol:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


7 Kommentare


So ist es richtig ;) Die B-Aufgaben werden übrigens (bis auf wenige Ausnahmen) fast immer innerhalb 1 Tages korrigiert ;)

Vielleicht haben dich die relativ schlechten Noten (zumindest nach deinem Gefühl) ja etwas aufmerksamer sein lassen - und du hast bei der B-Aufgabe ausführlicher geantwortet oder ähnliches. Zu blöd ist man fürs Studium nicht, die Art der gewünschten Antworten unterscheidet sich halt häufig vom gewohnten.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
AlleSchonWeg

Geschrieben

Glückwunsch. Besser geht es nicht.

Hast Du beid der B-Aufgabe nur Struktogramme abgeben oder auch C Code?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke! :)

@AlleSchonWeg: Ich habe zwar alles in C programmiert, letztendlich aber nur Struktogramme abgegeben. Da ist man ja doch ein wenig freier was den Algorithmus angeht. Vor allem bei der letzten Aufgabe wirkte mein Struktogramm wesentlich übersichtlicher als die Programmierung ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
AlleSchonWeg

Geschrieben

Ich habe mir am Wochenende die B-Aufgabe auch angesehen und bin ehrlich gesagt ein wenig verwirrt. ;)

Würdest Du mir ein paar Fragen beantworten? Ich bin mir z.T. unsicher ob ich die Fragestellungen richtig verstanden habe.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?