Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    222
  • Kommentare
    1.349
  • Aufrufe
    17.147

"Der Knoten ist geplatzt" oder "Balsam für die Seele"


kawoosh

308 Aufrufe

B-GPI = 1,0

Mehr kann ich im Moment nicht dazu sagen, ich bin zu sehr geflasht. Außer, dass ich scheinbar doch nicht zu blöd fürs Studium bin (trotz miserabler Leistung in der Klausur, welche noch abzuwarten ist...)

:blushing:

PS: Hab ja jetzt erst gesehen, dass die Korrektur nur einen Tag gedauert hat. Und ich doofe Kuh guck heut erst nach :D Naja, Wurscht, ich geh jetzt grinsend ins Bett. :lol:

7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

So ist es richtig ;) Die B-Aufgaben werden übrigens (bis auf wenige Ausnahmen) fast immer innerhalb 1 Tages korrigiert ;)

Vielleicht haben dich die relativ schlechten Noten (zumindest nach deinem Gefühl) ja etwas aufmerksamer sein lassen - und du hast bei der B-Aufgabe ausführlicher geantwortet oder ähnliches. Zu blöd ist man fürs Studium nicht, die Art der gewünschten Antworten unterscheidet sich halt häufig vom gewohnten.

Link zu diesem Kommentar

Danke! :)

@AlleSchonWeg: Ich habe zwar alles in C programmiert, letztendlich aber nur Struktogramme abgegeben. Da ist man ja doch ein wenig freier was den Algorithmus angeht. Vor allem bei der letzten Aufgabe wirkte mein Struktogramm wesentlich übersichtlicher als die Programmierung ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mir am Wochenende die B-Aufgabe auch angesehen und bin ehrlich gesagt ein wenig verwirrt. ;)

Würdest Du mir ein paar Fragen beantworten? Ich bin mir z.T. unsicher ob ich die Fragestellungen richtig verstanden habe.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...