Springe zum Inhalt
  • Einträge
    135
  • Kommentare
    338
  • Aufrufe
    6.242

Das letzte Rechtsbuch ist verkauft

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lernhilfentk

95 Aufrufe

So, am Freitag konnte ich endlich das letzte Rechtsbuch an den Mann bzw. die Frau bringen. Skurilerweise handelte es sich dabei um die markierten und mit Post-Its ausgestatteten Gesetzestexte. Ich dachte, die kriege ich nie los, zumal die direkt nach meiner Prüfung schon wieder veraltet waren - die Gesetze ändern sich alle halbe Jahre, man sollte stets mit dem neuesten Text in die Prüfung gehen. Offenbar gibt es aber Interessenten für bereits prüfungstaugliche Bücher, d.h. markiert etc. Denn das ist in der Prüfung genehmigt. Prima, denn so bin ich die schweren Klötze endlich los!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung