Springe zum Inhalt

Lubutz's Blog

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    37
  • Kommentare
    126
  • Aufrufe
    1.833

Wuäääääh...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lutzbutz

85 Aufrufe

...es ist wieder soweit.

Vollkommene Hilflosigkeit, gepaart mit Panikattacken und rettungsloser Verwirrung.

Mein Akku von diesem Jahr ist jetzt echt leer - ich will auch nicht mehr. Brauche Pausen, vor allem Schlaf.

Mein Ziel für die Prüfung nach Smudo & Co: "4 gewinnt"

Mein Ziel für morgen abend:.. eine italienisches Fest mit guten Freunden. Oder auch Pizza und Six-Pack :D

Panische Grüße an all die kopffreien Menschen da draußen. Ich beneid euch wirklich :(

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Hey Lutz,

ich kann das gut nachempfinden, da bist du nicht alleine!

Bin mittlerweile auch total am Ende. Lernen, Termine, Seminare usw. - ich kann nicht mehr :(

Kopf hoch, du schaffst das! Noch einmal an die letzten Reserven gehen und auf geht's zum Endspurt :)

Liebe Grüße!

Steffi

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung