Zum Inhalt springen

Lubutz's Blog

  • Beiträge
    37
  • Kommentare
    126
  • Aufrufe
    3.785

Wuäääääh...


Lutzbutz

383 Aufrufe

...es ist wieder soweit.

Vollkommene Hilflosigkeit, gepaart mit Panikattacken und rettungsloser Verwirrung.

Mein Akku von diesem Jahr ist jetzt echt leer - ich will auch nicht mehr. Brauche Pausen, vor allem Schlaf.

Mein Ziel für die Prüfung nach Smudo & Co: "4 gewinnt"

Mein Ziel für morgen abend:.. eine italienisches Fest mit guten Freunden. Oder auch Pizza und Six-Pack :D

Panische Grüße an all die kopffreien Menschen da draußen. Ich beneid euch wirklich :(

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Hey Lutz,

ich kann das gut nachempfinden, da bist du nicht alleine!

Bin mittlerweile auch total am Ende. Lernen, Termine, Seminare usw. - ich kann nicht mehr :(

Kopf hoch, du schaffst das! Noch einmal an die letzten Reserven gehen und auf geht's zum Endspurt :)

Liebe Grüße!

Steffi

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...