Zum Inhalt springen

Blog ichmelli

  • Beiträge
    112
  • Kommentare
    347
  • Aufrufe
    6.683

Bilanz der letzen Woche


ichmelli

213 Aufrufe

Also irgendwie fällt es mir teilweise schwer mich für einige Studienbriefe zu begeistern/motivieren(Materialwirtschaft2 z.b.).

Letzte Woche war Jahresabschlußpräsenz und es lief super. Kam mit dem Stoff schon recht gut beim vorbereiten zurecht. War erstaunt wie gut die Dame erklärt und auch bei HGB Markierungen genau ansagt was gemacht werden soll.. (So war's nichtmal in der Schule damals).

Die anderen Präsenzen hab ich etwas geschoben, da ich die nächsten 3 Wochen im Urlaub bin. Aber ich werde als ordentlicher Student ein paar Studienbriefe und Textmarker einstecken.

LG

melli

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Mit Fr. HS muss man schon zurechtkommen - viele Mitstudenten kommen mit ihr irgendwie nicht klar ... ich fand sie auch super :)

Link zu diesem Kommentar

Fand sie und ihre Ansichten auch super..

GOB auswendig lernen macht keinen Sinne - steht ja alles im HGB:-)

Studentenfreundlich..

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...