Springe zum Inhalt

Blog ichmelli

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    112
  • Kommentare
    347
  • Aufrufe
    2.757

Bilanz der letzen Woche

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ichmelli

54 Aufrufe

Also irgendwie fällt es mir teilweise schwer mich für einige Studienbriefe zu begeistern/motivieren(Materialwirtschaft2 z.b.).

Letzte Woche war Jahresabschlußpräsenz und es lief super. Kam mit dem Stoff schon recht gut beim vorbereiten zurecht. War erstaunt wie gut die Dame erklärt und auch bei HGB Markierungen genau ansagt was gemacht werden soll.. (So war's nichtmal in der Schule damals).

Die anderen Präsenzen hab ich etwas geschoben, da ich die nächsten 3 Wochen im Urlaub bin. Aber ich werde als ordentlicher Student ein paar Studienbriefe und Textmarker einstecken.

LG

melli

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Mit Fr. HS muss man schon zurechtkommen - viele Mitstudenten kommen mit ihr irgendwie nicht klar ... ich fand sie auch super :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Fand sie und ihre Ansichten auch super..

GOB auswendig lernen macht keinen Sinne - steht ja alles im HGB:-)

Studentenfreundlich..

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung