Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    79
  • Kommentare
    435
  • Aufrufe
    4.675

Uuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaah hhhhhhhhhhhh!!!!!!!


LillyRocks

335 Aufrufe

Sie ist weeeeeeeeeeeeeeg!!!!! Yeeeehaaaaa! Endlich hat sie sich aus dem Staub gemacht und nervt ab Montag jemand anderen! Obwohl ich sie auch ein bisschen lieb gewonnen hatte, konnte ich sie am Schluss nicht mehr sehen. Es ging einfach nicht mehr! Sie wollte ständig im Mittelpunkt stehen und hat sich jede freie Minute meiner Aufmerksamkeit eingefordert. Am schlimmsten war es, als ich sie drei Wochen alleine gelassen habe und in die Karibik geflogen bin. Als ich zurück kam, hat sie noch viel mehr geklammert, als vorher! Jetzt kann ich endlich aufatmen und mich um andere Dinge kümmern! Hapuuuuuuu! ABER NUR: WENN SIE NICHT ZURÜCK KOMMT! :scared:

Aber das glaube ich nicht, denn ich habe mir sehr große Mühe gegeben, sie großzuziehen und ihr viele gute Eigenschaften mitzugeben.

Da bleibt nur noch zu sagen: Machs gut, Du Nervbolzen namens Hausarbeit! Wenn Du das nächste Mal zum Kaffee vorbeikommst, bring eine gute Note mit heim! Und sei nett zum Dozenten, wenn Du dort am Montag ankommst. Mach keinen Dreck und vor allem: nerv ihn nicht mit Interpunktionsfehlern und fehlendem roten Faden. Tschüß! :lol:

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Super Lilly! Du ziehst es wirklich durch. Mir wird ganz schwindelig, wenn ich links lese, dass du schon eine Grobgliederung für die Bachelorarbeit hast. Gutes Gelingen erstmal für die letzten Klausuren :)

Link zu diesem Kommentar

Katrin: Danke!! Das kann ich gebrauchen.

Soleil: Ich versuche es. Ich bin ja immer noch argwöhnisch, ob mir am Ende nicht doch noch irgendwas einen Strich durch die Regelstudienzeit macht. Dir auch viel Glück! Wir haben ja den gleichen Zeitplan, nur eine andere Reihenfolge.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...