Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    174
  • Kommentare
    531
  • Aufrufe
    12.656

Klausur in München


eisenbahner

364 Aufrufe

heute habe ich nach 9 Monaten wieder eine Klausur geschrieben. Die Klausur war mit meinem 3/4 Aufwand = 90 von 120 Stunden gut Lösbar. Na ja fast. Ich habe mit Isotrop und Anisotrop verwechselt, somit ist der darauf folgende Text Müll= - 6 Punkte, dann hier und da noch ein Fehler und dort einer ich denke ein Dreier sollte es werden. Grundsätzlich hat die Richtung gestimmt und ich habe mich besser wie bei BWL und Informatik gefühlt.

Fairness.... es hieß mal " sie müssen die ZTU Diagramme nicht zeichnen können, nur lesen und damit Arbeiten" Dreimal dürft Ihr Raten was heute bei den Pflichtaufgaben dran war....

Die Location, na ja AKAD ist da ja eingemietet. Gut 20 Minuten länger mit der U-Bahn, ein 12 -15 Minütiger Fußweg durch ein Gewerbegebiet vorbei an zwei Puffs und diversen zwielichtigen Werkstätten. Mir tun die Frauen leid die da am Sa morgen lang müssen. Dann waren wr heute in einem Seminarraum für 10 zu fünfzehnt. Wenn die Räumlichkeiten alle so sind verstehe ich das die Seminare gleich ausgebucht sind...:lol:

Privat heißt es jetzt 3 Tage Boarden, dann Taufe und ein paar andere häusliche Themen. dann geht's für mich weiter mit meinem Hassthema IMA 02 . Aber das wird schon irgendwie.

In diesem Sinne das war's für heute, allen die Morgen etwas schreiben müssen " Viel Erfolg", den anderen ein schönes Wochenende

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ja, das könnte Sinn machen. Auf solche Ideen komme ich hier bei dem trüben (und absolut schnee-freien) Wetter in Köln natürlich gar nicht.

Link zu diesem Kommentar

Schnee hats hier auch nicht mehr,aber im Stubai auf dem Gletscher schon....... ja ich freu mich drauf auch wenns ökologisch bedenklich ist.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...