Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    59
  • Kommentare
    528
  • Aufrufe
    5.377

Studierendenbefragung


Markus Jung

456 Aufrufe

Positiv an der FernUni Hagen finde ich es, dass die Studierenden im Rahmen einer Evaluation nach ihren Erfahrungen mit den Modulen gefragt werden. Ich habe den Fragebogen heute Morgen für das Modul M1 ausgefüllt und das war schnell erledigt. Leider wurden viele Bereiche, zu denen ich gerne etwas geschrieben hätte (insbesondere zur didaktischen Aufbereitung der Lehrmaterialien) gar nicht abgefragt.

Das System reagiert darauf, wenn als Antworten negative Rückmeldungen bei den Multiple Choice Fragen abgegeben wurden und bietet dann die Möglichkeit, in einem Freitext-Feld die Gründe zu erläutern.

Der Zeitaufwand für das Ausfüllen war gering - unter zehn Minuten.

Unten noch ein Auszug aus dem Fragebogen.

blogentry-4-144309784528_thumb.jpg

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

oh, hatte ich irgendwie gar nicht...aber vielleicht bekommen Akademiestudenten den nicht?

naja, dafür durfte ich aber einen Kursteil gründlich bewerten, sogar gegen Aufwandsentschädigung....

Link zu diesem Kommentar
aber vielleicht bekommen Akademiestudenten den nicht?

Schon möglich. In der Mail stand nicht genau drin, wer sie alles bekommen hat.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...