Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    24
  • Kommentare
    129
  • Aufrufe
    1.103

Nächster Meilenstein erreicht


Sternschauerkuss

270 Aufrufe

Endlich wieder ein kleiner Fortschritt.

Habe heute die Komplexe Übung im Fach "Management komplexer Problemsituationen" abgehackt und sogar das Ziel alle Hefte für Internationale Unternehmensführung zu bearbeiten ist erreicht. :thumbup: Denn heute war anschließend die letzte Präsenz vor der Prüfung Ende April.

Bin also sehr zufrieden und ruhe mich das restliche We aus bevor es wieder mit Lernen losgeht (nicht allzu lange her die letzte Prüfung, aber irgendwie wieder ungewohnt) :sleep:

AHOI und schönes windiges Restwochenende wünscht Sternschauerkuss!:rolleyes:

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...