Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    473
  • Kommentare
    3.001
  • Aufrufe
    12.770

Im April kein Scherz steht mal wieder eine Klausur an

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
UdoW

34 Aufrufe

Nach gut 4 Monaten ist es wieder mal soweit am 17.4 steht die Klausur IMG an, meine Vorbereitung liegt in den letzten Zügen und ich bin guter Dinge das ich die Klausur mit einer brauchbaren Note abschließen werden. Im Anschluss an die Klausur hae wir noch einenTermin bei der WBH und schauen uns alte Master-Projekte an so als Ideenfinder. Ziele für die nächsten 2-5Monate

1, im Juni schreibe ich MII (vorletzte Klausur).

2, das Projektthema soll bis Juli stehen und von der WBH abgesegnet worden sein.

3, Eine B-Aufgabe sollte noch drin sein, mache ich aber Wetter abhängig je schöner desto unwahrscheinlicher ;)

4, Klausur INS im September (die letzte)

5, Urlaub im Juli-August und Septemer (ist je schon gebucht) ;)

also nicht mehr Streß machen als unbedingt nötig :)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


3 Kommentare


Ach ja, das gute Wetter... Aber das dürftest Du ja schon kennen. Und das Fahrrad ruft

Insgesamt hört sich alles gut an. Freut mich das Du auch mit dem Master an Erfolge vergangener Tage anknüpfst :)

VG

Jester

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das Wetter hemmt meine Motiviation auch stark - die andere Motivation ist, dass ich im August die letzten Klausuren schreiben will, sodass ich danach viel Zeit habe. Hoffen wir, dass der Sommer sich in den August verlagert ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?