Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    686
  • Kommentare
    5.314
  • Aufrufe
    22.046

T Minus ...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chillie

83 Aufrufe

Nein... das hat nichts mit der Telekom zu tun.

Ich zähle bereits die Stunden bis zu meinem Urlaub ... eine so schwierige Woche wie diese hatte ich schon lange nicht mehr.

Ich hab das Gefühl mein Körper hat was von Urlaub mitbekommen und schonmal sämtliche Motivation und Kräfte sausen lassen. Vorfreude ist ja die schönste Freude - aber so kraftlos und schlapp wie ich diese Woche bisher war bin ich mir nicht sicher wie ich die paar Tage noch verbringen soll und am Freitag noch die Präsenz überstehe.

Andererseits kann man so gut die Erholung rechtfertigen ;)

Nunja, ich versuche jetzt nicht vorzeitig einzuschlafen und werde mich an meinen zweiten Lernkaffee vergehen - zumal mir gestern schon 1 Std. am Pensum fehlt, da ich am hellen Tage eingeschlafen bin.

Wenn es sowas gibt wie Anti-Schafe-zählen... bitte hier posten ... :D

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Bei T Minus hätte ich eher an Buchführung als an den rosa Riesen gedacht.

Hattest Du nicht erst vor Kurzem Urlaub?

Etwas Sport an der frischen Luft gibt neue Energien und macht den Kopf frei. :) Ist besser als Kaffee, wobei gegen eine Ladung Koffein auch nichts einzuwenden ist.

Viele Grüsse

Zippy

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

das mit dem Urlaub kenne ich ;) ich hab ab Mitte August endlich mal 2 Wochen frei (der erste Urlaub seit Weihnachten!) ... da freue ich mich schon sehr drauf! Nötig ist es außerdem.

Und daher ist mein Körper jetzt auch schon soweit, dass er sich sagt "hey - bald ist Urlaub. da muss ich vorher noch bissl schlafen, damit ich die Zeit auch geniesen kann". Tja ;-) Aber im Plan bin ich noch, auch wenn ich den jetzt komplett umschmeissen werde :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Geht mit genauso, noch drei Tage dann sind 11 Tage Kreta angesagt.

Meine Lernkurve ist schon im Minusbereich ...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Meine Lernkurve ist schon im Minusbereich ...

Bevor die Nullstelle erreicht ist, hoffe ich auf einen Wendepunkt ;) ... aber eines weiß ich jetzt schon, obwohl ich jetzt zum Spaßfach WIG gewechselt habe, werde ich mein Planpensum diese Woche nicht erreichen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Aha ich sehe wir haben die selbe Taktik .. ich mache zur Zeit auch nur Physik und E-Technik, weil das kann ich ja alles schon von der Techniker Ausbildung und das Thema ich auch noch interesant und macht Laune.

Aber so richtig ernsthaft studieren kann man das was ich zurzeit mache nicht nennen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung