Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    140
  • Kommentare
    636
  • Aufrufe
    7.885

Hallo neue Arbeit

Anmelden, um zu folgen  
chryssi

106 Aufrufe

Der erste Tag auf der neuen Arbeit ist geschafft und mir schwiert der Kopf.

So viele neue Leute, Namen, Aufgaben, aber ich finds toll!

Endlich wieder vernünftig arbeiten, denken dürfen, und Neues lernen.

Nette Kollegen, die Spaß an ihrer Arbeit haben und alle sind per du. Da muss ich mich auch erst mal dran gewöhnen, vor allem wenn es die Geschäftsführer sind. Aber das schaff ich schon. Zusätzlich tragen alle Karten mit Bild und Namen an der Kleidung, dahilft grad am Anfang bei Namensproblemen ein schneller Blick enorm weiter.

Gott-sei-Dank hab ich bis gestern alle Zusammenfassungen der Module STL, VWT und UNF fertig bekommen, somit hab ich hier schon mal eine Sorge weniger, wenn es grad am Anfang nach der Arbeit zu viel sein sollte fürs Lernen. So kann ich mich über Ostern ganz aufs Einleben konzentrieren und anschließend geht es in die heiße Phase für UNF. Hier steht die Klausur am 05.05. an, so dass es ab der Woche nach Ostern noch 3 Wochen sind, die ganz allein für dieses Modul reserviert sind.Das müsste doch hinzubekommen sein. Abgesehen davon, dass dieses Fach jetzt schon die starke Tendenz hat, mein Hassfach dieses Semester zu werden...

So viel Sand und keine Förmchen......

Anmelden, um zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung