Springe zum Inhalt

Elektrotechnik an der WBH

  • Einträge
    130
  • Kommentare
    532
  • Aufrufe
    11.080

Wie lange dauert denn das noch..........????

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
grandmaster

116 Aufrufe

Nach langem wieder mal etwas von mir.:rolleyes:

Aber ich halte es ehrlich schon nicht mehr aus, die Note meiner Mathe-Klausur lässt immer noch auf sich warten. Wo ich doch so ein geduldiger Mensch bin.....;)

Der Korrektor meinte ja 5 Wochen wird es mindestens dauern, und jetzt sind es erst mal 3 Wochen. Oh Gott wie übersteh ich die 2 Wochen noch. Naja hilft ja nichts. :(

Ich lenke mich einfach mit Lernen ab!:blink: Aktuell arbeite ich gerade Physik durch. Mal schauen was ich die nächsten Wochen bis Ende April schaffe, mein Plan wäre jedenfalls Physik Mitte Juni zu schreiben, was meiner Meinung nach ein machbares Ziel ist. Aber mal schauen, Ende April wird entschieden ob ich mich für die Klausur anmelde oder gleich noch GEM dranhänge und dann beide schreibe.

So jetzt kommen dann erst mal die Feiertage, und ich muss sagen, da hab ich mir lerntechnisch einiges vorgenommen.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


16 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Jaja, die Ungeduld - ich werde vor dem 15.04. gar nicht mehr den Online Campus besuchen. Erwarte ja auch die MAM I und MAM II Noten....

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

MAM I ging bei mir ganz schnell. Hatte genau 14 Tage gedauert.

Aktuell warte ich seit einer Woche auf MAM II. Aber ich mach mich (noch) nicht verrückt.

Ich habe aber auch genug Ablenkung mit Physik. Ich muss noch 5 Hefte in 5 Wochen durcharbeiten um die Klausur am 12.5. schreiben zu können :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Respekt! Bin mal gespannt ob du das durchziehst! Hast du dich schon angemeldet oder überlegst du noch für Physik??

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

ich hab mich heut mittag angemeldet und gerade eben die Bestätigung bekommen. anmeldeschluss ist für den Termin ja schon Mitte nächster Woche.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich würde es schrecklich finden nach der Wartezeit dann nochmal zur Prüfung zu müssen. Aber vielleicht hat man ja ein Gefühl dafür ob man bestanden hat oder ned.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Bisher war ich mir ja erst bei einer Prüfung unsicher, ob ich die nicht doch verhauen habe. Ich hab dann einfach den Korrektor angeschrieben und ihn gefragt, ob er nicht mal schauen kann. Ich hab dann auch prompt die Antwort bekommen, dass die Prüfung bestanden ist und ich mir keine Sorgen machen brauch. Aber das Warten auf die Note bleibt ja am Ende doch wieder ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Warum stellen sie denn die Note nicht ein wenn es korrigiert wurde. Naja kann man wohl nichts machen :(

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Meinst du etwa es wird "hinausgezögert" bis die Noten online gestellt werden?? Ich hab mir gedacht da ist die Korrektur erst fertig, täusche ich mich da??

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Die Note durfte mir der Korrektor nicht sagen. Ich denke es hängt damit zusammen, dass die Klausuren gesammelt erst noch ins Prüfungsamt müssen oder so.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ok, das hört sich plausibel an diese Erklärung. Na dann warten wir mal ab bis es eine grüne Zeile gibt im Campus!;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Die Note durfte mir der Korrektor nicht sagen. Ich denke es hängt damit zusammen, dass die Klausuren gesammelt erst noch ins Prüfungsamt müssen oder so.

Eine andere einfache Erklärung: Die Note war einfach noch nicht da. Zumindest kenne ich es so, dass Schullehrer häufig recht schnell sagen können, ob eine Klausur bestanden ist, aber für die konkrete Note muss noch eine genauere Korrektur stattfinden. Aber dass die Noten gleichzeitig rausgegeben werden müssen, ist auch schlüssig.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung