Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    101
  • Kommentare
    260
  • Aufrufe
    2.518

Vertiefungs-B-Aufgabe neigt sich dem Ende

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Schmido

42 Aufrufe

Es ist fast vollbracht. Die Vertiefungs-B-Aufgabe ist in den letzten Zügen, was soviel heißt, dass nur noch Korrektur gelesen werden muss. Ich lasse es jetzt von jemanden lesen, der völlig weg vom Thema ist - der findet ja die meisten Logikfehler :)

Also geschrieben ist alles, Anhang auch vollständig - nur noch Korrektur und dann ab dafür.

Geplant ist nächste Woche.

Dann gehts aber schon weiter mit der Klausurvorbereitung im Mai.

Ein hartes Frühjahr, aber das Wetter ist ja gerade nicht so gut - von daher passt das :)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


3 Kommentare


KanzlerCoaching

Geschrieben

Hart oder nicht - wenn man Ihren Blogbeiträgen folgt, dann liest sich das eigentlich recht flüssig, wie Sie das mit dem Studium machen. Täuscht das?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Eigentlich schon. Ich bin da wohl auch sehr diszipliniert und stelle das Studium in den Vordergrund (neben der Arbeit). Da meine Partnerin gerade im Referendariat ist, ist sie auch abends immer sehr beschäftigt, sodass sich das sehr gut ergänzt. Meiner Meinung nach geht nichts über eine gute Organisation und Planung sowie Disziplin. Ich beise lieber jetzt in den sauren Apfel als es vor mir her zu schieben.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
KanzlerCoaching

Geschrieben

Das passt ja dann auch im Privaten wie der Deckel auf den Pott! Nichts ist schlimmer, als wenn man etwas arbeiten muss und der Partner steht schmollend daneben, weil man nicht an den gewünschten Freizeitakitvitäten teilnimmt.

Da kriegt man dann so ein schön schlechtes Gewissen, kann nicht mehr effektiv arbeiten und Freizeit kann man auch nicht nehmen. Weil man dann ja wieder ein schlechtes Gewissen hat, weil man nicht arbeitet!

Ich drück die Daumen, dass es weiter so gut klappt!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?