Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    292
  • Kommentare
    1.428
  • Aufrufe
    15.037

Neuer Chef - Neues Glück?


m.e.l.l.a

224 Aufrufe

Nichts ist beständiger als die Veränderung. Und deshalb haben wir ab Dienstag mal wieder einen neuen Abteilungsleiter. Das bedeutet für mich, das Diplomarbeits-Gesumse wieder von vorne aufrollen zu müssen. Diesmal allerdings mit einem guten Gefühl. Vom ersten Eindruck her - er hat sich am Donnerstag kurz vorgestellt - passt das besser als mit dem letzten.

Für mich steht mein Thema, es hängt nun nur von seiner Entscheidung ab, inwieweit es einen Anwendungsteil meiner Ausführungen geben wird und ob man mir dann zeitlich entgegengekommt (zeitweise Freistellung von meiner egtlichen Arbeit, um das DA-Thema umzusetzen und anzuwenden) oder es bei theoretischen Ausführungen bleibt.

Nebenbei quäle ich mich weiterhin mit WIP, wobei es diese Woche besser ging als vorher. Vor allem bis Montag möchte ich da einen großen Schritt weiterkommen. Ab 16.04. hab ich dann ne Woche frei.

Schöne Ostertage euch allen!

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...