Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    48
  • Kommentare
    101
  • Aufrufe
    3.804

Hilfe benötigt!!


Kriii

554 Aufrufe

Ich befinde mich grad mitten in meiner Hausarbeit zum Modul "Forschungsmethoden und Statistik" und muss eine Umfrage zum Thema "Einstellungsunterschiede zwischen Männern und Frauen" durchführen. Würdet ihr so nett sein, und auch einen Fragebogen ausfüllen? Es sind insgesamt 23 Fragen, dauert also nicht lange!

Vielen Dank an alle Teilnehmer! Ich habe genug Fragebögen zusammen und die Umfrage geschlossen.

Vielen Dank und viele Grüße :thumbup:

Kristin

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das ging ja schnell, und war noch dazu auch interessant.

Bitte unbedingt auch die Ergebnisse im Blog veröffentlichen.

Link zu diesem Kommentar

Ich wäre auch neugierig, was du da genau untersuchen musst. Beim Ausfüllen habe ich mir Ergebnisse wie '23% der Frauen, die es begrüssen, wenn Männer mehr als 2 Monate Erziehungsurlaub nehmen, ernähren sich überwiegend gesund und bevorzugen rein funktionelle Autos' ausgemalt.

Es geht ja anscheinend nur um die Methoden und Auswertung - trotzdem wäre es spannend zu lesen, was du für Resultate präsentieren sollst.

Link zu diesem Kommentar

Vielen lieben Dank für eure Hilfe! Gern würde ich euch die Ergebnisse hier präsentieren - am besten erkläre ich kurz per PN, warum ich das im Blog nicht tun kann :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...