Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    687
  • Kommentare
    5.310
  • Aufrufe
    36.556

Nostalgie


chillie

383 Aufrufe

Auch wenn ich eigentlich meine Aktivitäten bei fi.de etwas zurückgefahren habe, ist mir beim ordnen meiner Unterlagen etwas in die Hände gefallen, was ich unbedingt noch mal in meinem Blog verewigen möchte.

Dieses schöne Dokument vom 21.08.2009

attachment.php?attachmentid=1805&d=1333977499

Heute am 09.04.2012 muss ich darüber ganz schön schmunzeln ;)

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Wie sagte der schlaue John Lennon schon so treffend... : "Leben ist, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Plänze zu machen.."

Sich flexibel auf sich ändernde Umstände einstellen zu können ist nicht zu vernachlässigen..!

Go on und Mitte 2012 bist Du fertig!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...