Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    28
  • Kommentare
    105
  • Aufrufe
    2.877

FernUni Hagen Psychologie B.Sc. Tanja80 Lernvorhaben KW 15


Tanja80

239 Aufrufe

Ich möchte gern abstreichen ob ich mein Soll erfülle, ist ja schließlich für nen guten Zweck.

KW 15

Kurs 03400 - Psychologiegeschichte - S.10-30 und Lück S.1-27 3,5 Std.

Kurs 03401 - Forschungsmethoden - S.8-23 2 Std.

Kurs 03402 - Wissenschaftliches Arbeiten

Kurs 33209 - Statistik 2 Std.

Kurs 33208 - SPSS

Kurs 03607 - Empirische Sozialforschung

Da bleibt genug Zeit (Luxus) für Onlinevorlesungen, Bibliothekskurs und zum Wiederholen.

Und Off-Topic: Ich brauch dringend eine winddichte Mütze zum Radfahren *bibber*

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das mit dem Titel hat wieder nicht geklappt :(

Also änder ich das von "Lernvorhaben KW 15" zu "FernUni Hagen Psychologie B.Sc. Tanja80 Lernvorhaben KW 15" ...

Link zu diesem Kommentar
Das mit dem Titel hat wieder nicht geklappt

Klappt doch mit dem Titel - oben drüber steht "FernUni Hagen Psychologie B.Sc. Tanja80"

Und als Überschrift für den Beitrag "FernUni Hagen Psychologie B.Sc. Tanja80 Lernvorhaben KW 15"

Nur "Lernvorhaben KW 15" hätte also gereicht und es wären alle Infos da gewesen :-)

Link zu diesem Kommentar

*Brille aufsetz*

Du siehst etwas das ich nicht sehe ...

Aber gut zu wissen, dann kann ich jetzt fauler sein beim Tippen ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...