Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    222
  • Kommentare
    1.349
  • Aufrufe
    17.136

CSUS Praktikum - Vorbereitungen Teil 3


kawoosh

310 Aufrufe

Heute Morgen erreichte mich ganz unerwartet ein Anruf von Frau Lang-Seeger, die sich ganz unverbindlich mit der Berliner Senatsverwaltung für Arbeit in Verbindung gesetzt hat. Scheinbar stünde einer Genehmigung des Bildungsurlaubs nichts im Wege :thumbup:

Natürlich muss ich immer noch hoffen, ob das Praktikum überhaupt zustande kommt und dann muss natürlich noch der offizielle Weg des Beantragens gegangen werden. Ob die telefonische Aussage dann noch so stimmt... Naja, hoffen wir mal das beste :)

Auf jeden Fall ist Frau Lang-Seeger einfach der Knaller :)

7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Auf jeden Fall ist Frau Lang-Seeger einfach der Knaller
das stimmt und freut sie bestimmt, falls sie das liest ;)
Link zu diesem Kommentar

Die Power von Frau Frau Lang-Seeger kann immer wieder begeistern. Ich hatte auch schon einige Male mit ihr Kontakt und kann Deinen Eindruck nur bestätigen.

Link zu diesem Kommentar
das stimmt und freut sie bestimmt, falls sie das liest ;)

Sie hat es gelesen und mir mitgeteilt, dass sie sich riesig darüber gefreut hat.

Link zu diesem Kommentar
Sind die Blogs etwa so bekannt, dass selbst Mitarbeiter der Fernhochschulen sie lesen?

Da kannst Du von ausgehen, dass viele Anbieter sehr genau beobachten, was über sie im Internet geschrieben wird.

Link zu diesem Kommentar
Wie gut, dass ich dann bisher nur Positives zu berichten haben ;)

Warum? - Ich denke, es ist genauso gut, auch auf Probleme hinzuweisen, wenn es mal welche gibt. Es ist doch normal, dass nirgends alles nur glatt läuft.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...