Zum Inhalt springen

Blog ichmelli

  • Beiträge
    112
  • Kommentare
    347
  • Aufrufe
    6.683

.. es zieht sich


ichmelli

270 Aufrufe

irgendwie ist der Elan für die DA noch immer nicht auf dem Höchstpunkt angekommen..

Trotz den Kurzurlaubes in Berlin und nen bissl mehr Kraft und Power bin ich irgendwie noch immer nicht motiviert genug. Naja, hab den Rest der Woche noch frei - allerdings mit Präsenzen ab morgen..

Das Schreiben verläuft zäh - und der Praxisteil macht mir immernoch Probleme - also hab ich ihn mal zurück gestellt und sitz an den Lösungsstrategien.

Ansonsten gabs heute eine neue grüne Zeile im Prüfungsverlauf - noch 2 Prüfungen - und ich bin Klausurenfrei;)

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Wie ist nochmal der aktuelle Stand in Sachen DA? Bist Du noch in der Vorbereitungsphase, oder tickt schon die offizielle Uhr?

Link zu diesem Kommentar

die Uhr tickt... Abgabe wie bei Chillie (und bestimmt noch dem einen oder anderen der HFH BWL'ler) ist der 30.06 - zumal ich Mitte Juni abgeben will/muss, um noch die Klausur im Schwerpunkt am 30.06 mitzuschreiben :)

Hab schon gut 30 Seiten - also schon nen bissl was - aber irgendwie bin ich noch nicht soweit wie geplant - naja, schau mer mal..

Link zu diesem Kommentar

Tja in Sachen Schreib-Tief kenne ich mich aus. Bei der Lösung dieses Problems leider weniger. Da hilft nur "Hinsetzen und machen". Eine Vorbereitung zum geplanten Kapitel in Mind-Map oder dem Aufbau eines Inhaltsverzeichnisses hat mir meist gut geholfen. In der Hoffnung dass die gezielte Vorbereitung den Schreib-Part verschnellert. Aber ein echtes Medikament gegen Unlust gibts ja leider nicht ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...